Über mich….


(Dank für das Foto an Malte Kirsch)

Willkommen auf der Seite von Holger Rohlfs. Ich bin wohn- und lebhaft in Griesheim (bei Darmstadt!) zusammen mit meiner Frau und unserer Handvoll ( ) Kinder verschiedener Altersstufen.

Um der bevorstehenden Midlife-Crisis entgegenzuwirken, habe ich mir ein paar Hobbies zugelegt. Dazu gehören Schlagzeug spielen, Klettern, schreiben und Auftritte auf Poetry-Slams – meistens nicht gleichzeitig, sondern nacheinander.

Für einen Bestseller Roman fehlt es mit an Können und einer Knaller-Idee. Daher versuche ich es erst einmal eine Nummer kleiner mit dieser Seite und etwas über 100 Auftritten auf Poetry-Slams.

Also viel Spaß beim Lesen, schau bald wieder vorbei und/oder schau Dir meine Auftrittsvideos auf Youtube an.

Wer will, findet hier noch ein paar Fotos von mir.